HENKE-IMMOBILIEN GROUP Henke-Immobilien und Immobilien-Haus- & Grundstücksverwaltungsservice Henke Mobil 0152/06649042 od. 0177/5017911
HENKE-IMMOBILIEN GROUPHenke-Immobilien und   Immobilien-Haus- & Grundstücksverwaltungsservice HenkeMobil 0152/06649042 od. 0177/5017911

Info Henke-Immobilien

Wir sind ein kleinen Familienunternehmen mit Wohnungswirtschaftlicher Ausbildung. Herr T. Henke ist seit 1994 (IHK) Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Neu Immobilienkaufmann) und seit 1998 Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienfachwirt). Somit  haben wir umfassende Fachkompetenz in Miet- und Wohnungsrechtlichen sowie verwaltungstechnischen Belangen.

Herr T. Henke hat in den unterschiedlichsten Institutionen und Behörden die verschiedensten Immobilien betreut, angefangen von der Vermietung und Verwaltung; hier die Verwaltung von Sondereigentum in Wohneigentümergemeinschaften, Wohnungen in Miethäusern, Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen, der Verwaltung von Wohneigentümergemeinschaften, bis hin zum Verkauf von diversen Immobilien / Objekten.

Neben umfassenden Tätigkeit als Makler leitete Herr Henke einige Jahre eine Hausverwaltung in Potsdam. Durch den Wechsel in eine Berliner Hausverwaltung konnte das bisheriges umfassenden Wissen nun noch effizienter eingesetz werden. Speziell bei der Verwaltung von Mietshäuser (mehre Wohnungen) von Kapitalanlegern, sowie eine Vielzahl von Wohnungen im Sondereigentum. Auch die Verwaltung bei einer großen Anzahl von Wohneigentümergemeinschaften wird derzeit ausgeführt. Gerne können Sie uns diesbezüglich ansprechen und in Kontakt treten.

Durch die Zusammenarbeit mit anderen Maklern und einer nahmhaften Hausbaufirma bieten wir nach dem Verkauf / Kauf der Immobilie / Grundstückes eine weitreichende Möglichkeit das Grundstück mit dem passenden maßgeschneiderten individuellen Haus bebauen zu können.

Diskretion, Effektivität und Zuverlässigkeit werden bei uns ganz groß geschrieben, so genieße wir das Vertrauen außergewöhnlicher Kunden.

 

 

 

 

 

                                                             

                                                         VERKAUF

                                                         VERMIETUNG

                                                         VERWALTUNG

                                                         RUNDUMSERVICE

Kontakt:

Homepage: www.henkeimmobilien.de

 

E-Mail: henke@henkeimmobilien.de

 

Mobil: 

0152/06649042

 oder 

0177/5017911

Henke-Immobilien

Immobilien-Haus- & Grundstücksverwaltungsservice Henke
Wilhelm-Busch-Str. 73
14612 Falkensee


Mobil:     0152/06649042 oder

               0177/ 5017911
Telefax: 03 222/109 3906

E-Mail oder Kontaktformular

Sie können mich gerne zu den nachfolgenden Zeiten kontaktieren:

Mo.-Fr. :

07:00  - 19:30 

Sa., So. :

11:00  - 15:00 

Ich freuen mich, bald von Ihnen zu hören!

Sponsoring:

Reinigungssäulen in Brieselang Dog-Station

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Henke-Immobilien Group; Henke-Immobilien- Haus- & Grundstücksverwaltungsservice Henke